Babybauch Shooting

Infos zum Babybauch Shooting

Ihr erwartet ein kleines Wunder und seid voller Vorfreude auf die kommende Zeit?

Das ist der perfekte Moment, euch als Paar in dieser wertvollen Zeit noch einmal eine Auszeit zu gönnen und dieses besondere Gefühl der Vorfreude für die Ewigkeit auch nach außen hin festzuhalten. Jede Schwangerschaft ist einzigartig und ich möchte dafür sorgen, dass eure Momente liebevoll und authentisch festgehalten werden.

Für die Babybauch-Shootings habe ich in den letzten Jahren einen wundervollen Kundenkleiderschrank aufgebaut und ihr dürft euch eines der vielen Babybauch-Outfits für das Fotoshooting aussuchen. Ich freue mich darauf, all diese zauberhaften Details für euch in meinen Bildern festzuhalten. In meinem gemütlichen „Pop-up-Studio“ oder auch gerne Outdoor nehme ich mir viel Zeit für euch und eure Bedürfnisse.

Ich lege großen Wert darauf, dass ihr euch bei mir wohlfühlt und ich euch so natürlich und authentisch wie möglich in Szene setzen kann. Denn nur so entstehen zeitlose Fotos, die eure Liebe und Vertrautheit widerspiegeln. Lasst uns zusammen eine unvergessliche Zeit erleben und wunderschöne Erinnerungen schaffen, die euch noch lange begleiten werden.

Babybauch Shooting

359 €

inkl. 19% MwSt.

Schreib mir