Newborn Shooting

Infos zum Newsborn Shooting & Homestories

Die Geburt eines Kindes ist ein unvergesslicher Moment im Leben der Eltern. Als familiäre Fotografin für Neugeborene biete ich euch die Möglichkeit, die wertvollen ersten Wochen eures kleinen Schatzes für die Ewigkeit festzuhalten.

Nicht nur bei den Babybauch-Shootings biete ich meinen Kunden schöne Kleider an. Auch bei den Newborn-Shootings dürft ihr euch ein Outfit und Accessoires aus dem Kundenkleiderschrank für euer kleines Wunder aussuchen.

Meine Shootings bieten euch die Möglichkeit, um die kleinen Details liebevoll festzuhalten und unvergessliche Erinnerungen bei euch zuhause oder in meinem Pop-Up-Studio zu schaffen. Ich sorge für eine warme und gemütliche Umgebung, um dem kleinen Schatz eine ruhige und friedliche Stimmung zu bieten. Dabei gehe ich auf eure Bedürfnisse als Eltern und die des Babys ein, um ein authentisches Ergebnis zu erzielen. Genügend Stillzeit ist eingeplant, um das Wohlbefinden von Mama und Kind zu gewährleisten.

Ein Newborn-Shooting ist eine wundervolle Möglichkeit, um als Familie einen besonderen Augenblick in einer liebevollen Atmosphäre zu genießen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Lasst uns gemeinsam diese besondere Zeit mit Liebe und Hingabe festhalten.

Newborn Shooting
& Homestories

379 € 

inkl. 19% MwSt.

Schreib mir